Kontakt
Über mich

Arbeitslos durch Corona - Und jetzt? (live und online)

2-tägiges Gruppenseminar oder 1/2 Tag im Einzelcoaching

Das Gruppenseminar findet im Rahmen eines systemischen Coachings statt. Es geht um die praktische Umsetzung direkt vor Ort: 

Mit Hilfe des systemischen Coachings findet eine hoch transformative innere Arbeit statt.

Aktuell biete ich dieses Seminar zusätzlich im Rahmen eines Einzelcoachings an.  

Du wünscht dir lieber ein Einzelcoaching? Kontaktiere mich gerne.

Das Gruppenseminar sowie das Einzelcoaching ist hoch transformativ

Die aktuelle Zeit bringt dich in die Situation, dein Leben um zu strukturieren.

Das kann alle Lebensbereiche oder nur Teilbereiche betreffen.

Nehmen wir den Bereich Arbeit oder noch besser deine Berufung.

Du stehst aktuell an dem Punkt, wo du deinen alten Job aufgeben musstest oder wolltest. Unabhängig davon, ob du gekündigt wurdest oder selber gekündigt hast.

Was tust du jetzt? Vielleicht nimmst du dir eine Auszeit und du machst dir Gedanken über deine Berufung. Wo will ich wirklich hin? Welche Fähigkeiten stecken in mir? Was hindert mich noch daran? Was blockiert mich? Ich habe zu wenig Erfahrung im Job. Ich bin zu alt für die Arbeitswelt. Und und und…

Oder: Du bist im Moment verzweifelt am Grübeln, warum es nicht klappt und hast Angst vor der Zukunft. Alle Ängste, Blockaden können in diesem Seminar unter die Lupe genommen werden. Woher kommen sie? Was steckt dahinter? Wie transformiere ich sie?

Wir transformieren deine Themen in einer kleinen Gruppe bzw. im Einzelcoaching. Das Coaching ist hoch transformativ. Du wirst staunen und begeistert sein.

Ziel des Gruppenseminars und des Einzelcoachings:

Du darfst dich von deinen Ängsten, Blockaden und von allem was dich daran hindert dich neu zu orientieren, befreien. Deine Stärken und Fähigkeiten darfst du dafür vertiefen und verankern. Wer weiss, vielleicht entdeckst du Stärken, welche du vorher gar nicht kanntest.

 

Wann passt das Gruppenseminar oder dieses Einzelcoaching für dich?

Hier ein paar Beispiele:

  • Du möchtest deine Berufung leben
  • Du bist über 50 und glaubst, es gibt keine Zukunft mehr für dich
  • Du bist gerade mit der Ausbildung fertig und glaubst, du hast ohne Erfahrung gar keine Chance
  • Du fühlst dich nicht gesehen
  • Du fühlst dich nicht wertgeschätzt
  • Du hast wenig Selbstvertrauen
  • Du hast Angst vor der Zukunft
  • Du hast Blockaden und möchtest diese lösen
  • Du glaubst, es gibt keine Hoffnung mehr
  • Du hast Angst vor Vorstellungsgesprächen
  • Du hast ein unsicheres Auftreten 

Ist dein Thema nicht dabei? Kontaktiere mich gerne.

Was zeichnet mich bei meiner Arbeit aus?

Die wichtigsten Merkmale

  • Ich arbeite mit dir lösungsorientiert.
  • Ich bin sehr einfühlsam und kenne diesen Transformationsweg.
  • Mich zeichnet meine «Tiefe» im Coaching aus. Das heisst: Kein Kratzen an der Oberfläche. 
  • Ich gebe Themen, welche sich im Moment zeigen möchten, Raum.
Termine

Daten in Laufen oder Egerkingen auf Anfrage

Das Seminar geht zwei Tage in der Gruppe oder ein 1/2 Tag im Rahmen des Einzelcoachings

Melde dich gerne über das Kontaktformular. Dein Platz wird dir verbindlich erst nach Zahlungseingang gesichert.
Gesamtpreis für zwei Tage pro Person im Rahmen eines Gruppenseminars: CHF 420,-

Preis im Ramen eines Einzelcoachings (1:1 Coaching, 1/2 Tag):

CHF 450,- 

Angebot: Wenn du eine zweite Person anmeldest, erhältst du 10% Preisnachlass. 

Tipp: Frage unverbindlich deinen RAV Berater, ob evtl. ein Teil der Kosten übernommen werden kann.

Arbeitslos durch Corona

Sichere dir jetzt eine Teilnahme am Gruppenseminar